OB-Wahlinfo-Büro in Naumburg eröffnet

Punkt 14.00 Uhr trafen sich Mitglieder, Sympathisanten und Abgeordnete der Naumburger Stadtverbände von SPD, GRÜNEN, FDP und LINKEN mit ihrem gemeinsamen Oberbürgermeisterkandidaten Dr. Norbert Vornehm zur Eröffnung seines Wahlinfo-Büros im Naumburger Steinweg 2. In optimistischer Atmosphäre bekräftigte Dr. Vornehm in seiner Begrüßungsansprache den festen Willen aller Partner, die sich in einem breiten "Bündnis für Naumburg" zusammengeschlossen haben, die Oberbürgermeisterwahl in der Kreisstadt Naumburg erfolgreich für sich zu entscheiden.

Alle Naumburgerinnen und Naumburger sind herzlich eingeladen, sich im Büro zu informieren, Gesprächstermine  für sich oder die Hausgemeinschaft oder den Verein zu vereinbaren.

Mehr zur Person...