Dr. Norbert Vornehm bewirbt sich um das Amt des Oberbürgermeisters in der Kreisstadt Naumburg

"Bereits im Dezember 2013 konnte uns Dr. Norbert Vornehm, der sich für das Amt des Oberbürgermeisters in der Kreisstadt Naumburg bewirbt,  durch sein kompetentes und für sich einnehmendes Auftreten, seine klaren Vorstellungen über den künftigen Weg Naumburgs überzeugen. Wir begrüßen seine Kandidatur, die er in einer gemeinsamen Presseerklärung mit den Stadtfraktionsvorsitzenden von SPD, GRÜNEN, FDP und LINKEN am 22.01. dieses Jahres publik gemacht hatte. Bewusst hat er sich erst nach Rücksprache mit allen ihn tragenden Kräften für eine Einzelbewerbung entschlossen. Mit einem breiten "Bündnis für Naumburg" eine echte demokratische Alternative bei den Kommunalwahlen am 25.Mai 2014 zu haben, sollte alle sozial- und linksdemokratisch, ökologisch und liberal orientierte Naumburger überzeugen. DIE LINKE in Naumburg wird den Wahlkampf  Dr. Vornehms voll unterstützen, stellt allein die Bildung dieses Bündnisses ein Novum in ganz Deutschland dar." (Beschluss des SV Naumburg/Saale vom 22.01.2014)

Hier zu seiner Homepage....