Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Der Burgenlandkreis wurde in die Wahlkreise 42, 43, 44 und 45 aufgeteilt.

Quelle: TUBS/Jx - CC-BY-3.0

Wahl des Landtages von Sachsen-Anhalt am 20. März 2011

Quelle/Grafiken: Statistisches Landesamt Sachsen-Anhalt

Weitere Informationen zu den Ergebnissen der Landtagswahl 2011 finden Sie hier.

Unser Direktkandidat im Wahlkreis 42 Nebra:

Dr. Frank Thiel

Auf der LandesvertreterInnenversammlung am 12. bis 14.November 2010 wurde Dr. Frank Thiel auf Listenplatz 6 gewählt. Frank erhielt bei der Wahl erneut ein Mandat.

Unsere Direktkandidatin im Wahlkreis 43 Zeitz:

Petra Hörning

Auf der LandesvertreterInnenversammlung am 12. bis 14.November 2010 wurden die Listenplätze gewählt. Petra Hörning hatte sich entschieden, sich nicht dafür zu bewerben. Petra konnte bei der Wahl leider kein Mandat erreichen.

Unser Direktkandidat im Wahlkreis 44 Naumburg:

Jan Wagner

Auf der LandesvertreterInnenversammlung vom 12. bis 14. November 2010 wurde Jan Wagner auf Listenplatz 26 gewählt. Jan wurde erstmals in den Landtag gewählt.

Unsere Direktkandidatin im Wahlkreis 45 Hohenmölsen - Weißenfels:

Heidelinde Penndorf

Auf der LandesvertreterInnenversammlung am 12. bis 14.November 2010 wurde Heidelinde Penndorf auf Listenplatz 33 gewählt. Bei der Wahl konnte Heidelinde ihr Mandat niicht wieder erstreiten.