2. Sitzung des 3. Kreisparteitages in Weißenfels

Am 24.11.2012 führte der Kreisverband DIE LINKE seine 2. Sitzung des 3. Kreisparteitages durch. Die Delegierten unserer Basisorganisationen beschäftigten sich mit der Vorbereitung der Bundestagswahl 2013 und der Kommunalwahlen 2014. Außerdem haben sie notwendige Nachwahlen für den Kreisvorstand vorgenommen. Der Einladung waren beigelegt die Tagesordnung / Zeitplanund eine Geschäftsordnung. Ein Beschlussentwurf mit dem Titel "DIE LINKE im Burgenlandkreis 2013/2014: Bei den Bundestags- und Kommunalwahlen unseren Einfluß in der Gesellschaft stärken" lag den Teilnehmern als Diskussionsgrundlage vor.

Beschluß "DIE LINKE im Burgenlandkreis 2013/2014: Bei den Bundestags- und Kommunalwahlen unseren Einfluß in der Gesellschaft stärken"

Hier der Artikel von Heike Riedel, Redakteurin der MITTELDEUTSCHEN ZEITUNG / NAUMBURGER TAGEBLATT. Sie berichtete über unseren Kreisparteitag in der Montagsausgabe unter der Überschrift

"Linke wollen durch Kümmern auffallen

Auf ihrem Kreisparteitag ist das Programm bis 2014 beschlossen worden. "