25. September 2010: VertreterInnenversammlung und Kreisparteitag in Hohenmölsen

Als Gast begrüßten die VertreterInnen und Delegierten den stellvertretenden Vorsitzenden unseres Landesverbandes, Gen. Achim Bittrich. Gemeinsam mit ihm, unserem Bundestagsabgeordneten Roland Claus und unseren Landtagsabgeordneten Heidelinde Penndorf und Dr. Frank Thiel wurden die vor uns stehenden Aufgaben im Landtagswahlkampf und im "heißen Herbst 2010" in einer konstruktiven und optimistischen Atmosphäre beraten. Grundlage waren die Reden von Achim Bittrich und Gunter Schneider, dem Vorsitzenden unseres Kreisverbandes. Beide Redner verwiesen eingangs auf die letzten Sonntagsumfragen, die uns Kraft verleihen sollten für die Verwirklichung unserer beschlossenen Vorhaben:

Sonntagsfrage in Sachen-Anhalt vom 23.09.2010 von Infratest dimap zur Landtagswahl

Sonntagsfrage in Sachsen-Anhalt  von TNS Emnid zur Landtagswahl im Befragungszeitraum 4.-12. August 2010

In der VertreterInnenversammlung wurden

unsere Vertreter/Innen zur Landesvertreter/Innenversammlung

zur Festlegung der Listenplätze unserer KandidatInnen für die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt am 20. März 2011 gewählt.

Anschließend fand der Kreisparteitag statt, in dem die Delegierten aus allen Basisorganisationen im Burgenlandkreis

unsere Delegierten des Landesparteitages für den Zeitraum 01.01.2011 bis 31.12.2012

wählten.