Partei bietet zur Wahl 2014 offene Listen an - Basisorganisationen halten Versammlung ab

Harald Uske, Vorsitzender der Stadtverbandes Naumburg und BO-Vorsitzender

Pressemitteilung des Stadtverbandes Naumburg / Saale im NAUMBURGER TAGEBLATT

Die Naumburger LINKE wertete in einer gemeinsamen Mitgliederversammlung der beiden Basisorganisationen Naumburg und Bad Kösen am letzten Sonnabend ihren erfolgreichen Bundestagswahlkampf aus und richtete den Blick auf die Kommunalwahlen 2014.

Sie bedankt sich herzlich bei all den Bürgerinnen und Bürgern Naumburgs, die an den sieben Informationsständen im August/September auf dem Naumburger Markt nicht sparten mit viel Mut machenden und Kraft spendenden Sympathiebekundungen,  sich offen und kritisch zur aktuellen Politik  äußerten und am Wahltag selbst mit ihrer Stimmabgabe für Roland Claus seinen Wiedereinzug in den Deutschen Bundestag und damit die Fortsetzung seiner erfolgreichen Arbeit für die Menschen im Osten und besonders in unserer Region ermöglichten.

Die Naumburger LINKE lädt nun alle Naumburgerinnen und Naumburger, die sich in ihren Kommunen für die Interessen ihrer Mitbürger einsetzen wollen, ihr eigenes Engagement mit den politischen Zielen der LINKEN verbinden können und keiner anderen Partei angehören, ein, auf den Offenen Listen der Partei DIE LINKE in den Kommunalwahlen 2014 für die neu zu wählenden Ortschafträte,  Stadt- und Gemeinderäte und für den Kreistag zu kandidieren.

Die Mitglieder des Naumburger Stadtverbandes wählten am Sonnabend ihre Delegierten  und den Vorstand der Basisorganisation Naumburg für die nächsten zwei Jahre. Einstimmig wurde Harald Uske als Vorsitzender wiedergewählt