Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Nicklas Kurzweil, Co-Vorsitzender DIE LINKE.BLK

Vorbereitung auf die Kommunalwahlen 2024

Die Kommunalwahlen stehen vor der Tür. Wir wollen uns darauf vorbereiten und haben heute zusammen mit einem Team aktiver Genossinnen und Genossen in Naumburg Ideen für den Wahlkampf gesammelt. Themen wie Kandidat*innengewinnung, Finanzen, Öffentlichkeitsarbeit, Inhalte und Aktionen wurden besprochen, Ideen entwickelt und offene Fragen geklärt. Zahlreiche Vorschläge wurden für einen zu erarbeitenden Antrag gesammelt. Der Antrag geht unseren Delegierten und weiteren Mitgliedern zur weiteren Diskussion zu und wird in der 3. Tagung unseres 8. Kreisparteitages im Dezember als Arbeitsgrundlage unseres Kreisverbandes zur Vorbereitung und Durchführung unseres Kommualwahlkampfes  zur Beschlussfassung vorgelegt

Wir bedanken uns für die konstruktiven Diskussionen und vielen Ideen, wie wir 2024 einen fantastischen Wahlkampf führen können!