Mitgliederversammlung der Basisorganisation Hohenmölsen-Lützen tagte:

Frank Weidauer, Vorsitzender der Basisorganisation Hohenmölsen-Lützen
Kreisverband Burgenlandkreis

In iunserer heutigen Mitgliederversammlung haben sich die Mitglieder der BO Hohenmölsen-Lützen in

sachlicher, engagierter und konstruktiver Diskussion zu Fragen der Entwicklung der BO, der Arbeit des Vorstandes und der Stadtratsfraktion ausgetauscht und verständigt.

Ebenso spielten Fragen der Schulentwicklung im Kreis und Hohenmölsen eine wichtige Rolle, hier die positive Entscheidung zum Bildungscampus in Weißenfels und die aktuelle Entwicklung an unserer Förderschule (L) in Hohenmölsen.

Intensiv wurde zu den Beschlüssen des Kreisvorstandes und der AG „Öffentlichkeitsarbeit“ bezüglich Zu- und Mitarbeit am Saale-Unstrut-Elster –Kurier, der Pressearbeit sowie der Arbeit am Newsletter, Homepage und Nutzung der sozialen Medien beraten.

Schwerpunkt bildete die weitere Vorbereitung der Kommunal- und Europawahl 2019, hier insbesondere die Kandidatengewinnung und wahlrechtliche Fragen.

Vorbereitet wurde dazu unsere nächste Mitgliederversammlung am 24.10.2018.