Michael Geißler kandidiert für das Bürgermeisteramt in der Stadt Hohenmölsen

Der Stadtverband DIE LINKE Hohenmölsen nominierte einstimmig Michael Geißler zum Kandidaten für das Bürgermeisteramt in der Stadt Hohenmölsen

Presseerklärung des Kreisvorsitzenden der Partei DIE LINKE im Burgenlandkreis, Gunter Schneider:

Am 02. Februar 2011 nominierte der Stadtverband DIE LINKE Hohenmölsen einstimmig Herrn Michael Geißler zum Kandidaten für das Bürgermeisteramt in der Stadt Hohenmölsen und wird ihn bei seiner Wahlbewerbung unterstützen.

Der gelernte Maschinen- und Anlagenmonteur ist seit der 3. Wahlperiode für die ehemalige PDS und heutige LINKE im Stadtrat von Hohenmölsen tätig, zur Zeit als erster stellvertretender Vorsitzender des Stadtrates.

Durch seine jahrelange Abgeordnetentätigkeit verfügt Herr Michael Geißler über eine hohe kommunalpolitische Kompetenz.

Besondere Verdienste erwarb er sich als Stadtwehrleiter der hiesigen Feuerwehr.