Leserbrief an Mitteldeutsche Zeitung

Hans Klitschmüller, Mitglied des Kreisvorstandes und Stadtrat in Weißenfels
Kreisverband Burgenlandkreis

Leider wird in diesem Zusammenhang immer vergessen, dass das Scheitern der Russen, damals Sowjetunion, durch die USA- Beteiligung und militärische Unterstützung der Taliban erst ermöglicht wurde.

Bildung und Frauenrechte waren zu dieser Zeit weiter fortgeschritten als heute durch die vereinigten Maßnahmen der Aggressoren je erreicht werden wird. Wie auch im Iran erntet man jetzt die Früchte der weltweiten kriegerischen Einmischungen in die Angelegenheiten anderer Völker. Deutschland, von dessen Boden nie wieder ein Krieg ausgehen sollte, ist an vorderster Front dabei. Aus gehabten Schaden nichts gelernt!