Kundgebung in Weißenfels

Wir gehen mit euch auf die Straße, um Protest zu zeigen: Die Reichen werden immer reicher und die hart arbeitende Bevölkerung verliert ihr Geld durch lächerlich hohe Energiepreise, hohe Lebensmittelkosten, steigende Mieten und vieles mehr. Was aber nicht steigt, sind Löhne und Gehälter – selbst mit Mindestlohnanstieg auf 12€ muss man im Alter mit Armut rechnen.

Auf euch warten Redebeiträge und auch Informationen aus und über den Stadtrat. Wir freuen uns auf euch:

> Marco Böhme, Stellv. Fraktionsvorsitzender DIE LINKE. im Landtag von Sachsen (via Audio),

> Adelheid Hoffmann, ehem. Vorstand der Tafel/Organisatorin ehemaliger Montagsdemos,

> Eric Stehr, Stadtrat für DIE LINKE Weißenfels,

> Martin Striegnitz, Linksjugend ['solid] Burgenlandkreis,

> Eva von Angern, Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE im Landtag von Sachsen-Anhalt

Sie wird mit dem mobilen Bürgerbüro der LINKEN Landtagsfraktion kommen und auch für eure Anliegen zur Verfügung stehen. Welchen Themen sollen wir uns widmen, wie können wir euch unterstützen, was mögt ihr uns mitteilen?

Am 27.7. von 17:30 Uhr bis 19 Uhr auf dem Marktplatz Weißenfels. Bringt gerne Plakate, Banner und co. mit! Bei Fragen, sendet uns einfach eine Nachricht.