Anfragen und Antworten

Zu einer Beratung mit der Elternvertretung der Pestalozzischule Hohenmölsen Anfrage an den Landrat vom 03.04.2021

Zu Haushaltssatzung und Haushaltsplan des Burgenlandkreises für das Haushaltsjahr 2021 Antworten des Personalamts vom 30.11.2020

Zur Digitalen Grundsicherung Antwort vom 06.11.2020

Bis wann können die unterschiedlichen Rechtsauffassungen zu unserem Vorschlag, eine Kostenerstattung für Kinder aus einkommensschwachen Familien über das ALG II vorzunehmen, geklärt werden, gibt es Möglichkeiten, diese digitale Grundsicherung aus dem Bildungs- und Teilhabepakt wenigstens teilweise zu finanzieren und sehen Sie Chancen, die aus dem „Starke-Familien-Gesetz“ ergebenden Verbesserungen für das Bildungspaket zur Finanzierung der digitalen Grundsicherung zu nutzen? Anfrage vom 12.10.2020

"Wie setzt sich der Corona-Krisenstab des Burgenlandkreises zusammen und wer wählt die Personen aus, welche Maßnahmen gedenkt der Landrat einzuleiten, um die Vorwürfe gegen die genannten Personen zu prüfen bzw. prüfen zu lassen und wie soll künftig vorgegangen werden, um die Mitarbeit solcher Personen im Krisenstab oder anderen Gremien zu verhindern?", Anfrage vom 10.06.2020

"Gibt es solche herrenlose Grundstücke im Burgenlandkreis und wenn ja, wie hoch ist die Anzahl und wie sind sie auf die Kommunen verteilt?", Anfrage vom 11.12.2019