DIE LINKE zur Wahl – Original sozial!

Landesvorstand

Die politischen Schwerpunkte zu den Europa- und Kommunalwahlen am 7. Juni 2009 wurden auf der gemeinsamen Klausurtagung von Landesvorstand und Landtagsfraktion der LINKEN in Sachsen-Anhalt am Wochenende beschlossen:

" Am 7. Juni 2009 finden in Sachsen-Anhalt die Kommunal- und Europawahlen statt. Wir wollen durch unseren klaren Schwerpunkt auf solidarische und gerechte Politik möglichst viele Menschen motivieren, sich an den Wahlen und damit an den Entscheidungen über ihre Zukunft zu beteiligen. ..." Zum Positionspapier