Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

BUNDESTAGSAUSSTELLUNG - für 2014 im Wahlkreis eröffnet

Die Ausstellung "Bundestag - Seine Abgeordneten" wurde heute auf Initiative von Roland Claus erfolgreich eröffnet.

Dabei waren der ebenso präsentierte MdB, Dieter Stier, CDU sowie der neu gewählte und seit dem 16. Juli tätige Landrat, Götz Ulrich.

Als Gäste konnte Roland Claus das Mitglied des Landtages Sachsen-Anhalt DIE LINKE, Jan Wagner, den Kreisvorsitzenden DIE LINKE, Reinhard Weber, sowie die Fraktionsvorsitzende der Kreistagsfraktion DIE LINKE im Burgenlandkreis, Christine Krössmann, begrüßen.

Frau Döller, die Centermanagerin erhielt als kleines Dankeschön für die Präsentationsmöglichkeit der Ausstellung im EKZ Schöne-Aussicht ein besonderes Schmuckexemplar des Grundgesetzes für Ihre Bibliothek.

Nach dem offiziellen Teil nutzten bereits einige Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit der Information und der Kontaktaufnahme mit Herrn Claus.

Die Ausstellung wird noch bis Samstag, 19.Juli im Einkaufszentrum Schöne Aussicht in Leißling gezeigt.