Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Gregor Gysi zu Gast im Gemeindezentrum Gutenborn in Droßdorf

Am 28. August 2012, 17:00 Uhr, besuchte Dr. Gregor Gysi die Gemeinde Gutenborn.

Gregor Gysi, MdB und Vorsitzender der Fraktion DIE LINKE im Deutschen Bundestag

Diese Veranstaltung mit ihm stellte einen weiteren Höhepunkt in einer erfolgreichen Reihe mit Persönlichkeiten aus Politik, Sport und Gesellschaft dar, informierte der Bürgermeister der Gemeinde Gutenborn, Uwe Kraneis.

Nachdem schon u. a. Heinz-Florian Oertel und Gojko Mitic aus ihrem Leben berichteten und Fragen interessierter Bürger beantwortet hatten, wurde nun Gregor Gysi im Gemeindezentrum Gutenborn in Droßdorf herzlich begrüßt. Nach seinen Ausführungen beantwortete er auch Fragen der Anwesenden und signierte anschließend seine Bücher.

Hier ein Video von Gregors Besuch in Gutenborn