Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Es muß nicht immer Kaviar sein!

Im Gegenteil! Pelmeni sind viel besser und so ließen sich in der Zeitzer Altenburgerstr.40 eine illustre Schar von Linken von unserem bewährten Pelmeni-Koch Frank Weidauer verwöhnen.

Frank, unterstützt von seiner Frau, arbeitete fleißig in der Küche, um die hungrigen Freunde zu erfreuen. Sicher hätte der eine oder andere gern mehr gegessen, es sollte aber nicht in Völlerei ausarten. Es gab ja auch noch leckeren Salat von Petra und ausreichend Getränke für jeden Geschmack.

Der kulturelle Beitrag durfte an so einem Abend natürlich nicht fehlen. Der Titel unseres Filmes „Alles auf Zucker“ war Programm und versüßte uns den Abend. 

Das war mal wieder ein schöner, nicht so „bierernster“ Abend. Allen OrganisatorInnen herzlichen Dank und ich verbleibe in der Hoffnung auf mehr solche Ereignisse.

Eure Kora Brandner