Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Deutscher Bundestag - Seine Abgeordneten

MdB Dieter Stier, MdB Roland Claus, Center Managerin Frau Rühle (von links nach rechts
MdB Dieter Stier, MdB Roland Claus, Center Managerin Frau Rühle (von links nach rechts

Am Vormittag des 8. Oktober 2012 eröffnete Roland Claus, DIE LINKE. die, durch seine Initiative im Einkaufspark „Nova Eventis“ Günthersdorf präsentierte, Wanderausstellung – „Deutscher Bundstag – seine Abgeordneten“. Die Ausstellung wird dort noch bis zum Samstag, dem 13. Oktober 2012 zu sehen sein. Interessierte Bürgerinnen und Bürger aber vor allem Schulklassen sind sehr herzlich eingeladen, sich zum politischen Agieren des Deutschen Bundestages zu informieren. Roland Claus wird fast täglich zu verschiedenen Zeiten Ansprechpartner der Ausstellung sein. Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher und ihre Anregungen zu den aktuellen politischen Debatten und einen angenehmen Meinungsaustausch.