Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Sommerfest der LINKEN des Burgenlandkreises

Gemeinsames Feiern macht Spaß und gibt Kraft. Das haben wir 2009 erlebt. Auf dem Sommerfest 2009 haben wir uns über den Erfolg der LINKEN bei den Kommunalwahlen freuen können und vier Wochen später gab es unser bestes Ergebnis bei den Bundestagswahlen.

Nun stehen im Frühjahr 2011 Landtagswahlen bevor und wieder brauchen wir neben Kraft und Stehvermögen auch Lust auf die politische Arbeit und einen großen Schuß Humor.

Um uns dessen gemeinsam zu versichern, luden unser Kreisvorsitzender Gunter Schneider und unser Bundestagsabgeordenter Roland Claus alle Genossinnen und Genossen, alle Sympathiesantinnen und Sympathiesanten, Freunde und Familienangehörige zum 

Sommerfest 2010 am Samstag, dem 28. August 2010, von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr im Naumburger Bürgergarten,

ein.  

 


Unser Sommerfest 2010  im Naumburger Bürgergarten war einfach Spitzenklasse! 


Roland und Gunter begrüßten uns auf das Herzlichste...
für tolle Musik und Unterhaltung war gesorgt...
und alle...
alle...
alle kamen...
aus Weißenfels und Hohenmölsen,...
aus Nebra, Zeitz und Naumburg,...
etwas "früher Geborene" und Junggebliebene,....
...junge Genossinnen und Genossen und...
...ganz junge.... Eben die LINKE im Burgenlandkreis!
Wir begrüßten Gäste wie CDU-MdB im BLK, Dieter Stier...
unseren Landrat Harry Reiche,...
einen Bürgermeister der LINKEN, Uwe Luksch aus Droyßig,...
...Franz Sodann, der Sohn Peter Sodanns und...
ganz besonders herzlich unseren Spitzenkandidat für die Landtagswahl 03/11, Wulf Gallert.
Dabei waren auch unsere derzeitigen MdL Heidelinde Penndorf und Dr. Frank Thiel sowie unser Ex-MdL Dr. Wolfgang Süß.
Roland Claus und seine charmante Assistentin auf der Bühne, stellten unsere Direktkandidaten für die Landtagswahl, Dr. Frank Thiel (WK 42) und Petra Hoerning (WK 43)....
sowie Jan Wagner (WK 44) und Heidelinde Penndorf (WK 45) ganz schön "heiße" Fragen, die sie mit Bravour beantworteten.