Vorstand der Basisorganisation Hohenmölsen / Lützen

Frank Weidauer (Vorsitzender)
ahrgang 1960  • Wohnort: Hohenmölsen  • Telefon: 034441-23223  • Mobil: 0172-8808758  • e-Mail: weidauerfrank@aol.com
Reinhard Weber (stellv. Vorsitzender)
Jahrgang 1953  • Wohnort: Hohenmölsen  • Telefon:   (0178) 64 314 33  •  e-Mail: weberreinh@aol.com
Christine Krößmann
Jahrgang 1950  • Wohnort: Dehlitz  • Telefon: 03443/233036  • Mobil: 0172/9832949  • e-Mail: chris1@kroessmann.de
Bernd Müller
Jahrgang 1953  • Wohnort: Göthewitz  •  Tel.: 034441/23801
Juliane Remde
Jahrgang 1957  • Wohnort: Hohenmölsen  •  e-Mail: Orcaa@t-online.de

gewählt in der Mitgliederversammlung der Basisorganisation am 21.06.2018 für die kommenden zwei Jahre.

Der Basisorganisation Hohenmölsen / Lützen gehören 44 Genossinnen und Genossen an, von denen 42 in den Einheitsgemeinden Stadt Hohenmölsen und Stadt Lützen wohnen. (Stand 21.06.2018).

Sie wirkt in der Stadt Hohenmölsen und in ihren Ortsteilen Aupitz, Granschütz, Keutschen, Oberwerschen, Rössuln, Taucha, Wählitz, Webau, Werschen und Zembschen

und

in der Stadt Lützen und ihren Ortsteilen Großgörschen, Kleingörschen, Starsiedel, Rippach, Poserna, Muschwitz, Röcken, Meuchen, Bothfeld, Michlitz, Schweßwitz, Kaja, Rahna, Kölzen, Pörsten, Großgöhren, Kleingöhren, Göthewitz, Wuschlaub, Tornau, Kreischau, Pobles, Söhesten, Sössen, Stößwitz, Gostau, Dehlitz, Lösau, Oeglitzsch, Zorbau, Gerstewitz, Nellschütz und Zörbitz.

DIE LINKE.Hohenmölsen - Abgeordnete in den Stadt- und Ortschaftsräten

DIE LINKE.Lützen - Abgeordnete in den Stadt- und Ortschaftsräten

Wenn Sie etwas bewegen und verändern wollen, dann kommen Sie in DIE LINKE. Wir brauchen viele Neue – gönnen Sie sich etwas Neues!

Mitmachen, Mitglied werden