Vorstand der Basisorganisation Bad Kösen

gewählt in der gemeinsamen Mitgliederversammlung der beiden Basisorganisationen BO Naumburg und BO Bad Kösen am 14. August 2017 für die kommenden zwei Jahre.

Der Basisorganisation Bad Kösen gehören 12 Genossinnen und Genossen an (Stand 14.08.2017).

Die BO Bad Kösen wirkt in der Stadt Bad Kösen, in Fränkenau, Hassenhausen, Kleinheringen, Kukulau, Punschrau, Rödigen, Saaleck, Schieben, Schulpforte und Tultewitz, in Crölpa-Löbschütz, Heiligenkreuz, Freiroda und Kreipitzsch.

DIE LINKE.Bad Kösen - Abgeordnete in den Gemeinde- und Ortschaftsräten

Vorstand der Stadtorganisation Naumburg (Saale)

Der Stadtorganisation Naumburg (Saale) gehören 63 Genossinnen und Genossen an, davon sind 51in der BO Naumburg und 12 in der BO Bad Kösen organisiert (Stand 14.08.2017).

Die Stadtorganisation Naumburg (Saale) wirkt in der Stadt Naumburg und in den dazugehörigen Ortsteilen:

Bad Kösen, Beuditz, Boblas, Crölpa-Löbschütz, Eulau, Flemmingen, Freiroda, Fränkenau, Großjena, Großwilsdorf, Hassenhausen, Heiligenkreuz, Janisroda, Kleinjena, Kleinheringen, Kreipitzsch, Kukulau, Meyhen, Neidschütz, Neuflemmingen, Neujanisroda, Prießnitz, Punschrau, Rödigen, Roßbach, Saaleck, Schellsitz, Schieben, Schulpforte, Tultewitz, Wettaburg

Wenn Sie etwas bewegen und verändern wollen, dann kommen Sie in DIE LINKE. Wir brauchen viele Neue – gönnen Sie sich etwas Neues!
Mitmachen, Mitglied werden