Unsere Delegierten und Nachfolge-Delegierten zum 6. Kreisparteitag

gewählt in den Mitgliederversammlungen im Juni, Juli und August 2017

Basisorganisationen Anzahl Mitglieder/ Delegierte Delegierte Nachfolge-Delegierte
BO Bad Kösen in der Stadtorg. Naumburg/S. 12 / 2 Ida Brauer, Peter Kroha Helga Pocher, Lothar Große
BO Droyßiger-Zeitzer Forst 20 / 4 Monika Oehlert, Diana Theil, Michael Altendorf, Peter Deibicht Brigitte Schneider, Irmgard Hörig, Harald Menz, Dieter Oehlert
BO Elsteraue 15 / 3 Maria Barsi, Kora Brandner, Horst Brandner
BO Hohenmölsen/Lützen 46 / 9 Christine Krößmann, Uwe Gruner, Tim Läwen, Nils Lehmann, Gunter Schneider, Georg Theis, Reinhard Weber, Frank Weidauer
BO Naumburg in der Stadtorg. Naumburg/S. 51 / 10 Adelheid Fleischauer, Elisabeth Riebow, Heidemarie Knorr, Dorle Wolff, Kay Franke, Norbert Laumert, Dr. Wolfgang Süß, Jan Thyen, Franz Ullrich, Harald Uske Jan Wagner
BO Stadt Teuchern 17 / 3
BO Unstruttal-Finne 35 / 7 Margot Diers, Annegret Grosch, Erika Tanz, Roland Becker, Dieter Kowalski, Johannes Noffke
BO Stadt Weißenfels 78 / 16 Heidrun Becker, Linda Benedix, Ingrid Bergmann, Sigrid Hünecke, Petra Janecke, Renate Karczmarczyk, Ingrid Teschinsky, Renate Wuttke, Werner Bergmann, Lars Brzyk, Lothar Büttner, Klaus-Dieter Burchardt, Horst Karczmarczyk, Wolfgang Locker, Tobias Peters, Ralf Spörl Jörg Freiwald
BO Wethautal 5 / 1 Hans Wolfram Kerstin Söll
BO Stadt Zeitz 44 / 9 Irene Bachnick, Heike Reimschüssel, Katja Bahlmann, Regina Wodnick, Joachim Bachnick, Horst Heller, Wolfram Wendland, Lothar Gentsch, Peter Weiß Horst Bardehle